Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision zweier Personenwagen ist am späten Dienstagnachmittag am Wolfgangpass bei Klosters grosser Sachschaden entstanden. Eine Personenwagenlenkerin wurde leicht verletzt und nach Davos in Spitalpflege gebracht.
Ein Automobilist befand sich auf der Fahrt von Davos in Richtung Klosters. Beim sogenannten Riedbrückli geriet er mit seinem Fahrzeug auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es mit einem entgegenkommenden Personenwagen zu einer heftigen Frontalkollision. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die leicht verletzte Lenkerin des entgegenkommenden Autos wurde von einer Polizeipatrouille ins Spital Davos gefahren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel