Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Davos Dorf sind am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall zwei Fussgänger verletzt worden. Sie wurden auf der Promenade von einem rückwärts fahrenden Personenwagen angefahren.
Ein Automobilist fuhr von Davos Dorf von einem Geschäft weg in Richtung Davos Platz. Unmittelbar nach der Abfahrt stellte er fest, dass er in dem Geschäft etwas vergessen hatte. In der Folge legte er den Rückwärtsgang ein und beabsichtigte, die paar wenigen Meter retour zu fahren. Dabei übersah er ein Ehepaar, welches hinter dem Fahrzeug dabei war, die Promenade zu überqueren. Die beiden Personen wurden vom Auto erfasst und zu Boden geworfen. Beide erlitten Verletzungen noch unbestimmten Grades. Mit der Ambulanz wurden sie ins Spital Davos gefahren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel