Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
An mehreren Gebäuden und Fahrzeugen hat eine unbekannte Täterschaft zwischen Freitag und Sonntag in Domat/Ems Scheiben eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden von rund 10'000 Franken.
Beim Kindergarten und beim Hallenbad in der Schulanlage Tuma Platta wurden zwei Scheiben mit Steinen eingeschlagen. Auch ein Fenster bei einer Mietgarage ging durch Steine zu Bruch. Durch Glassplitter entstand dabei zudem Sachschaden an einem Personenwagen. Eine weitere Fensterscheibe wurde bei der Zentrale des Stauwehrs eingeschlagen. Drei Absperrlatten eines Baugeschäfts landeten im Stauwasserbecken. Zudem schlug die unbekannte Täterschaft an verschiedenen Orten bei drei Autos die Heck- resp. Frontscheibe ein.
Wer Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Domat/Ems, Telefon 081 650 33 50, zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel