Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Dischmakreuzung in Davos hat sich am Donnerstagvormittag eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem kleinen Lieferwagen zugetragen. Der Lenker des Kleintransporters zog sich dabei Verletzungen noch unbestimmten Grades zu. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.
Ein Personenwagenlenker befuhr von der Promenade kommend die Dischmastrasse. Bei der Kreuzung zur Talstrasse übersah er das Stopsignal und fuhr über dieses hinaus. Gleichzeitig fuhr der Lenker des Transporters mit seinem Fahrzeug von Davos Platz kommend auf die Dischmakreuzung zu. In der Folge kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer heftigen frontal-seitlichen Kollision. Der verletzte Lenker wurde mit der Ambulanz ins Spital Davos gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel