Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Im Anschluss an einem Baraufenthalt entschloss sich ein junger Autolenker in den frühen Morgenstunden des Samstags, noch eine Zusatzschlaufe mit seinem Personenwagen in Scuol durchzuführen. Infolge übersetzter Geschwindigkeit kam das Fahrzeug beim Befahren einer mit Tempo 30 signalisierten Zone ins Schleudern. Dabei durchschlug der Personenwagen vorerst einen Lebendzaun und prallte anschliessend mit voller Wucht in eine Hausfassade. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug wiederum von der Fassade weggeschleudert und landete schlussendlich total beschädigt vor dem Gartensitzplatz einer Parterrewohnung. Nach dem Unfall schloss der Lenker das Fahrzeug ordnungsgemäss ab und begab sich zu Fuss nach Hause, wo er später von der Polizei angetroffen werden konnte. Über den genauen Unfallhergang wurde eine Untersuchung eingeleitet. Beim fehlbaren Lenker wurde zudem eine Blutprobe angeordnet.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel