Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Motorradfahrer hat sich am frühen Sonntagabend bei einem Selbstunfall bei Crappa Naira, Gemeindegebiet Alvaneu, mittelschwere Verletzungen zugezogen. Er wurde durch die Rega ins Kantonsspital Chur geflogen.
Der Verunfallte gehörte einer 17-köpfigen Gruppe von Motorradfahrern an. Er fuhr an letzter Stelle. Bei der Abzweigung Crappa Naira machte die Gruppe einen Halt. Plötzlich fuhr der Verunfallte einen Kieshügel empor, der sich auf dem dortigen Platz befindet. Weil der Hügel auf der Rückseite jedoch bereits abgebaut worden war, endete der festgefahrene Pfad auf dem höchsten Punkt des Hügels abrupt. Dies erkannte der Motorradfahrer zu spät und stürzte in der Folge rund fünf Meter samt seiner Maschine in die Tiefe. Beim Aufprall zog er sich Rückenverletzungen zu. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel