Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Kollision zwischen zwei Radfahrern und einem Personenwagen sind am Dienstagvormittag bei Trimmis beide Radfahrer verletzt worden. Sowohl an den Fahrrädern wie auch am beteiligten Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden.
Eine Personenwagenlenkerin beabsichtigte bei der Abzweigung Churweg in die Kantonsstrasse einzufahren. Als sie sich vermeintlich davon überzeugt hatte, dass auf der Kantonsstrasse kein Verkehr nahte, fuhr sie los. Inzwischen hatten sich jedoch die beiden Rennradfahrer, die von Chur kommend in Richtung Landquart unterwegs waren, bis fast zur Einmündung angenähert. In der Folge prallten die Zweiradfahrer in voller Fahrt in die linke Seite des Personenwagens. Mit Verletzungen noch unbestimmten Grades wurden die beiden von der Ambulanz ins Kantonsspital Chur gefahren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel