Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine unbekannte Täterschaft hat zwischen Samstagabend und Montagmorgen in Sils im Domleschg ein Firmenfahrzeug entwendet und dieses auf einer Strolchenfahrt völlig demoliert. Die Täterschaft war zuvor in das Gebäude einer Zimmerei an der Aktienstrasse eingedrungen. Dort behändigte sie den Autoschlüssel und machte sich mit dem Personenwagen davon. Auf der Strolchenfahrt wurde das Fahrzeug total beschädigt. Spuren deuten darauf hin, dass es auf der Schinstrasse im Gebiet Caltgeras zu einem Unfall kam. Danach stellte die Täterschaft den Personenwagen wieder auf das Firmenareal zurück.
Wer sachdienliche Hinweise zur Entwendung oder zur Beschädigung des Fahrzeugs machen kann, wird gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt in Thusis, Telefon 081 632 54 54, oder mit einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel