Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Churwalden wurde am Donnerstagmorgen eine Frau von einem Personenwagen auf einem Fussgängerstreifen angefahren und mittelschwer verletzt. Nach der notfallmedizinischen Versorgung durch den Notarzt auf der Unfallstelle und in der Arztpraxis wurde die Verunfallte mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur gefahren.
Ein Personenwagenlenker fuhr um 07.20 Uhr auf der Kantonsstrasse von Chur in Richtung Lenzerheide. Als er in Churwalden, Höhe Personalhaus Stätz, die Frau über den Fussgängerstreifen laufen sah, konnte er auf der teils mit Schneematsch bedeckten Strasse sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten, worauf es mit der rechten Wagenseite zu einer Kollision mit der Fussgängerin kam.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel