Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Personenwagenlenker hat sich am Donnerstagvormittag bei einem Selbstunfall bei Castasegna im Bergell mittelschwere Verletzungen zugezogen. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital Samedan gefahren. Seine Mitfahrerin blieb unverletzt.
Der Lenker war mit seinem Personenwagen von Castasegna in Richtung Vicosoprano unterwegs. Ausgangs Castasegna geriet das Fahrzeug auf der vereisten Fahrbahn ins Schleudern, geriet rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einer Böschung. Anschliessend überschlug es das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die beiden Insassen wurden mit Hilfe der Feuerwehr Bergell aus dem Fahrzeug geborgen. Am Personenwagen entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel