Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Landwirtschaftsgefährt fuhr am Samstagmorgen auf der Kantonsstrasse von Chur herkommend in Richtung Domat/Ems. Zwischen der Abzweigung Felsberg und Domat/Ems setzte eine Personenwagenlenkerin zum Überholen des Traktors an. Gleichzeitig wollte ein in gleicher Richtung fahrender Motorradfahrer ebenfalls überholen. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision. In der Folge stürzte der Zweiradfahrer und kam im angrenzenden Wiesland verletzt zum Stillstand. Mit der Ambulanz wurde der Verunfallte ins Kantonspital nach Chur gefahren.

Landquart: Verletzter Motorradfahrer nach Selbstunfall
Im Kreisel beim Autobahnanschluss Landquart hat sich am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer nach einem Selbstunfall erheblich verletzt. Er stürzte bei der Kreiselausfahrt in die Prättigauerstrasse. Dabei rutschte er über das Trottoir hinaus und kam auf dem Fahrradweg verletzt zum Stillstand. Der Verunfallte wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur gefahren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel