Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Unverletzt blieb ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag bei einem Selbstunfall am Fluelapass. Er war auf der Passstrasse vom Hospiz herkommend in Richtung Davos unterwegs, als er in einer Linkskurve die Herrschaft über seinen Töff verlor und stürzte. Das schleudernde Motorrad prallte gegen die rechtsseitige Leitplanke und von da auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen kollidierte. An den Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden

Tiefencastel: Zwei Verletzte bei Motorradunfall
Zwei Verletzte forderte ein Töffunfall am Sonntagmittag bei Tiefencastel. Ein mit zwei Personen besetztes Motorrad fuhr von Tiefencastel herkommend in Richtung Julierpass. Oberhalb Tiefencastel verlor der Fahrer in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Gefährt und stürzte. In der Folge prallten beide Personen gegen die Leitplanke und verletzten sich. Die Soziusfahrerin wurde mit dem Rega Heli ins Kantonsspital nach Chur überflogen. Der Lenker hat die Ambulanz ins Spital nach Thusis gefahren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel