Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Motorradlenker hat sich am Sonntagmittag bei einer Kollision auf der Lukmanierpassstrasse leichte Verletzungen zugezogen. Der in Richtung Disentis fahrende Motorradlenker setzte vor dem Tunnel Val da Rein zum Überholen eines ihm vorausfahrenden Fahrzeuges an. Nachdem er im Tunnel wieder auf seine rechte Fahrbahnhälfte einbog, fuhr er ausgangs Tunnel vor einer unübersichtlichen Rechtskurve gerade aus. In der Folge prallte er in einen entgegenkommenden Personenwagen. Der Töfffahrer kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz transportiert. Nach ambulanter Behandlung konnte er nach Hause entlassen werden. An den am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel