Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei der Notruf- und Einsatzzentrale der Kantonspolizei ging am Sonntag, um 07:30 Uhr die Meldung ein, wonach in Landquart ein Mann bei einem Angriff mit einem Messer erheblich verletzt worden sei. Der Mann wurde durch eine Drittperson in die Notfallstation des Kantonsspitals Chur eingeliefert. Im Verlauf der Landquarter Fasnacht hielten sich um 02.00 bis 03.00 Uhr viele Leute im Bereich der Espressobar - Restaurant Flora auf. Aus noch nicht ganz geklärten Gründen kam es zwischen mehreren Männern zu einer Rauferei. In dessen Verlauf behändigte ein Mann ein Messer und schlug damit um sich. Dabei wurde ein Mann erheblich verletzt. Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Polizei allfällige Zeugen oder Betroffene sich zu melden. Hinweise bitte an die Kantonspolizei Landquart, Telefon 081 300 68 50

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel