Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Leichte Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Kantonsstrasse zwischen Ardez GR und Scuol.
Ein Personenwagenlenker fuhr auf der Kantonsstrasse von Scuol in Richtung Ardez. Auf einem Ausstellplatz unmittelbar hinter einer unübersichtlichen Rechtskurve am Ardezerstutz wendete er sein Fahrzeug und wollte in Richtung Scuol fahren. Als er wieder in die Hauptstrasse einfuhr, übersah er ein korrekt von Ardez kommendes Motorrad, worauf es zu einer seitlich-frontalen Kollision kam. Der Zweiradlenker wurde über das Fahrzeug katapultiert und stürzte auf die Fahrbahn, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Zur ambulanten Behandlung wurde er ins Spital Scuol gefahren. Am Motorrad entstand Total-, am Auto beträchtlicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel