Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In San Carlo sind am späten Sonntagnachmittag bei Auffahrkollisionen zwei Motorradfahrer leicht bis mittelschwer verletzt worden. Mit einem Ambulanzfahrzeug wurden sie in ein italienisches Spital ins Veltlin gefahren.
Einer der Motorradlenker überholte einen Personenwagen und bog dann wieder auf die rechte Fahrbahnseite ein. Gleichzeitig verlangsamte ein weiterer vorausfahrender Personenwagenlenker sein Fahrzeug stark. Dies erkannte der Zweiradfahrer zu spät und fuhr auf den Personenwagen auf. Der nachfolgende Automobilist konnte ebenfalls nicht mehr reagieren und kollidierte mit dem Motorrad. Ein weiterer Motorradfahrer, der sich hinter dem zweiten Personenwagen befand, wurde von der Situation ebenfalls überrascht und kollidierte seinerseits mit dem vorausfahrenden Personenwagen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. Bis die Unfallstelle geräumt war, musste die Hauptstrasse für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel