Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Kantonspolizei Graubünden hat den Diebstahl dreier Mountainbikes in Flims geklärt. Die Ermittlungen führten zu drei jungen, in der Gegend wohnhaften Männern im Alter von 19 bis 22 Jahren. Sie sind geständig und werden nun an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt.
Die drei hochwertigen Fahrräder im Wert von insgesamt rund 15'000 Franken wurden an einer Radveranstaltung vom 14./15. Juni beim Sportzentrum Prau La Selva in Flims entwendet. Während zwei der jungen Männer die entwendeten Fahrräder noch bei sich zu Hause aufbewahrten, benutzte der dritte ''seines`` unter anderem, um zur Arbeit zu fahren. Dies fiel einem Kenner der Mountainbike-Szene aus der einheimischen Bevölkerung auf. In der Folge meldete er seine verdächtigen Feststellungen der Kantonspolizei, welche dann schliesslich die drei Männer der Tat überführen konnte.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel