Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Igis sind in der Nacht des vergangenen Samstags auf Sonntag zahlreiche Sachbeschädigungen verübt worden. Die Kantonspolizei Graubünden konnte nun drei 17-Jährige ermitteln, welche inzwischen geständig sind, die Beschädigungen gemacht zu haben.
Die drei jungen Männer begannen ihren Streifzug durch Igis kurz nach Mitternacht. An mehreren Personenwagen rissen sie die Rückspiegel und die Kontrollschilder ab, warfen Container auf die Strasse, entfernten Baustellensignalisationen und beschädigten diese und zerschlugen Blumentöpfe. Die drei Jugendlichen werden nun an die Jugendanwaltschaft Graubünden verzeigt. Zudem werden sie für den entstandenen Schaden in der Höhe von mehreren 1'000 Franken aufkommen müssen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel