Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine 80-jährige Frau ist am Dienstagabend an der Churer Sennensteinstrasse überfallen worden. Eine etwa 20- bis 25-jährige Frau versuchte um 18.30 Uhr aus dem fahrenden Personenwagen heraus, der Rentnerin deren Handtasche zu entreissen. Die Rentnerin hielt jedoch an ihrer Tasche fest, wodurch sie einige Meter mitgeschleift und verletzt wurde. Die Automobilistin setzte dann die Fahrt ohne Beute in Richtung Bahnhof fort. Die verletzte Frau, sie erlitt Prellungen und Schürfungen, wurde durch Passanten in ärztliche Obhut gebracht.
Gemäss Aussagen der Geschädigten hatte die Täterin schulterlange, mittelblonde Haare. Sie trug ein dunkles Sommerjäckchen und sprach Churerdialekt. Beim Personenwagen handelte es sich um einen silbergrauen Kleinwagen unbekannter Marke.
Personen, welche zu diesem Fall sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Fahndung Chur, Telefon 081 257 73 00, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel