Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Verbindungsstrasse von Forcola di Livigno Richtung Zollamt La Motta ist ein Personenwagen am Donnerstagmittag rund 60 Meter über eine Böschung gestürzt. Von den drei Insassen erlitt eine Person mittelschwere Verletzungen, zwei Personen wurden leicht verletzt. Sie wurden mit einer Ambulanz der Rettung Poschiavo ins Spital nach Poschiavo gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Personenwagenlenker befand sich auf der Talfahrt und wollte nach rechts auf einen Ausstellplatz fahren, weshalb er seine Geschwindigkeit verringerte. Ein nachfolgender Automobilist bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Personenwagen auf, worauf dieser sich mehrmals überschlagend über die Böschung stürzte.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel