Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 16-jähriger Jugendlicher hat sich am Dienstagabend in Castiel bei einem Selbstunfall mit einem Motorkarren verletzt. Er wurde mit der Rega ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Auf der Fahrt von Castiel Dorf über die Oberdorfstrasse in Richtung Kantonsstrasse kam der Motorkarren von der Strasse ab und rollte die steile Böschung hinunter. Dabei überschlug er sich und der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Auf der Kantonsstrasse auf dem Dach liegend kam das landwirtschaftliche Fahrzeug zum Stillstand. Der Jugendliche zog sich beim Unfall Verletzungen noch unbestimmten Grades zu und wurde nach erster medizinischer Versorgung vor Ort durch die Rettung Chur mit einem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur transportiert. Der Motorkarren wurde erheblich beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel