Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
br>
In der Nacht vom Freitag auf den Samstag verübte eine unbekannte Täterschaft auf den Campingplätzen St. Moritz und Pontresina insgesamt fünf Einbruchdiebstähle. In vier Fällen wurden auf den Campingplätzen Personenwagen aufgebrochen und in einem Fall schlitzte die Täterschaft mit einem Messer ein Vorzelt auf. Die Täterschaft hatte es bei diesen Einbrüchen vor allem auf Bargeld abgesehen.

Personen, welche Hinweise bezüglich dieser Vorfälle machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Pontresina, Tel. Nr. 081 838 82 50, in Verbindung zu setzen.

Die Polizei weist darauf hin, dass auf Campingplätzen keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt in Fahrzeugen oder Vorzelten aufbewahrt werden sollten.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel