Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
br>
Am Sonntagmorgen ist es unterhalb Seewis Dorf zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen, bei welchem der Lenker glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.

Ein von Seewis Dorf in Richtung Pardisla fahrender 21-jähriger Automobilist verlor beim Befahren einer Linkskurve die Beherrschung über sein Fahrzeug und geriet vorerst über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Durch die ansteigende Böschung trieb es das Gefährt jedoch wieder auf die Fahrbahn zurück, wobei das Fahrzeug nun auf der linken Seite über die Strasse geriet. Sich mehrmals überschlagend kam der Personenwagen schliesslich unterhalb der Seewiserstrasse zum Stehen. Der Automobilist zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital Schiers eingeliefert. Beim Lenker, welcher erst seit knapp drei Monaten im Besitze eines Führerausweises ist, wurde eine Blutprobe angeordnet. Ihm musste zudem der Ausweis an Ort und Stelle abgenommen werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel