Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagabend in Davos Platz, bei welchem ein Bus der öffentlichen Verkehrsbetriebe Davos VBD mit einer Hausmauer kollidierte, wurden der Buschauffeur erheblich und mehrere Passagiere leicht verletzt.

Auf der Fahrt von Davos Platz nach Davos Dorf schwenkte ein Ortsbus aus noch unbekannten Gründen plötzlich nach links ab und prallte heftig in ein an der Strasse angrenzendes Gebäude. Durch den Aufprall wurden die im Bus mitfahrenden Fahrgäste leicht verletzt. Der Buschauffeur selber erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste mit der Ambulanz ins Spital Davos eingeliefert werden. Warum es zum Verkehrsunfall gekommen ist, ist noch Gegenstand der polizeilichen Abklärungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel