Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Felsberg ist es am Freitagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Linienbus gekommen. Der Lenker des Personenwagens wurde dabei leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur gefahren. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Der Personenwagenlenker fuhr von der Rheinbrücke kommend auf der Rheinstrasse in Richtung Bahnhofstrasse. Dort wollte er nach links in diese einbiegen. Anstatt aber die vorhandene Verkehrsinsel vorschriftsgemäss rechts zu umfahren, fuhr er links an ihr vorbei direkt in die Bahnhofstrasse. Im gleichen Augenblick kam der Linienbus auf der Bahnhofstrasse entgegen. In der Folge kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zur Frontalkollision.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel