Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Motorradfahrer hat sich am Dienstagnachmittag bei Realta bei einer Kollision mit einem Lieferwagen mittelschwere Verletzungen zugezogen. Mit der Ambulanz wurde er ins Kantonsspital Chur gefahren. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der Lieferwagen wurde geringfügig beschädigt.

Der Zweiradfahrer näherte sich von Cazis kommend auf der Italienischen Strasse der Abzweigung nach Rothenbrunnen. Dort wartete ein Lieferwagen, um in die Italienische Strasse einbiegen zu können. Der Motorradfahrer erschrak ob dieser Situation, stürzte und rutschte anschliessend in den Lieferwagen hinein.

Ein unbeteiligter Motorradfahrer fuhr dem Verunfallten einige Meter voraus. Nach der Kollision kehrte er zur Unfallstelle zurück und bot seine Hilfe an. Dann setzte er seine Fahrt wieder fort. Personen, welche zum genauen Unfallhergang sachdienliche Angaben machen können, insbesondere der zu Hilfe geeilte Motorradfahrer, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Thusis, Telefon, 081 632 54 54, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel