Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Leichte Verletzungen erlitt eine Fahrzeuglenkerin bei einem Selbstunfall am Samstagmorgen auf der Kantonsstrasse zwischen Bonaduz GR und Versam.

Die Autofahrerin fuhr auf der Kantonsstrasse von Bonaduz in Richtung Versam. Rund 150 Meter vor der Versamerbrücke geriet sie auf dem geraden Strassenstück infolge einer Unaufmerksamkeit über den rechten Strassenrand. Das Fahrzeug durchbrach den Bündnerzaun und stürzte vorerst über eine vier Meter hohe Stützmauer. Anschliessend kollerte das Auto, sich mehrmals überschlagend, 40 Meter den sehr steilen, mit Bäumen bewachsenen Abhang hinunter, wo das Auto glücklicherweise rund 200 Meter über dem Vesamertobel durch Bäume aufgehalten wurde und auf dem Dache liegend zum Stillstand kam. Die Wagenlenkerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde sie ins Kantonsspital Chur gefahren, wo sie ambulant behandelt wurde. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel