Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmittag erlitten bei einem Verkehrsunfall auf der Ofenpassstrasse drei Personen Verletzungen. Zwei wurden mit der Ambulanz ins Spital Samedan gefahren, eine Person wurde ambulant behandelt.

Eine Motorradlenkerin fuhr auf der Kantonsstrasse von Zernez GR in Richtung Passhöhe. Zwischen Ova Spin und La Drossa überholte sie vor einer leichten Rechtskurve ein Wohnmobil. Dabei übersah sie einen korrekt entgegenkommenden Motorradlenker, worauf es zur einer Kollision zwischen den Zweirädern kam. Die Überholerin erlitt beim Sturz auf die Fahrbahn leichte Verletzungen. Auf dem entgegenkommenden Töff erlitten der Lenker sowie seine Mitfahrerin mittelschwere Verletzungen. An den Motorrädern entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel