Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag ist es auf der Kantonsstrasse zwischen Zernez und Brail zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen, bei welcher vier Personen zum Teil erheblich verletzt wurden.

Kurz vor der Ortschaft Brail geriet ein von Zernez kommender Automobilist mit seinem Fahrzeug auf einer geraden Strecke aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo er heftig mit einem entgegenkommenden Personenwagen frontal zusammenstiess. Für die Rettung der Verletzten standen ein Rega-Helikopter sowie zwei Krankenwagen im Einsatz. Eine der verletzten Personen musste ins Kantonsspital nach Chur überflogen werden. Die anderen drei Verletzten wurden mit den Ambulanzen nach Samedan ins Spital Oberengadin gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel