Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer gemeinsamen Kontrolle der Kantonspolizei Graubünden und der Grenzwache sind am Freitag auf der Prättigauerstrasse mehrere Widerhandlungen festgestellt worden. Es wurden insgesamt 40 Fahrzeuge und deren Insassen kontrolliert. Zur Unterstützung der Polizisten und Grenzwächter wurde ein Drogenspürhund eingesetzt. Nebst Ordnungsbussen mussten mehrere Verzeigungen erstellt werden. So wurde ein Fahrzeuglenker wegen Konsum und Besitz von Betäubungsmitteln und Fahren unter Drogeneinfluss zur Anzeige gebracht. Der fehlbare Automobilist musste seinen Führerausweis vor Ort abgeben. Ein weiterer Fahrzeuglenker war mit einem nichtbetriebssicheren Fahrzeug unterwegs. Ihm wurde die Weiterfahrt verweigert und sein Fahrzeug wurde stillgelegt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel