Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Der 50-jährige Serbe, Viktor Djukic, der am Sonntagnachmittag zusammen mit zwei weiteren Häftlingen aus der Strafanstalt Sennhof Chur ausgebrochen ist, konnte am Montagvormittag in Chur festgenommen werden.

Mit einem Sprung aus einem Fenster war es den drei Inhaftierten am Sonntag gelungen, aus der Strafanstalt zu entkommen. Einer der drei verletzte sich jedoch beim Sprung so schwer, dass er sein Vorhaben abbrechen musste. Den beiden anderen, Goran Acimovic und Viktor Djukic, gelang die Flucht vorerst. Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung konnte Djukic dann am Montagvormittag in einem Kellergeschoss in der Churer Altstadt wieder festgenommen werden. Die Fahndung nach Goran Acimovic ist weiterhin im Gang.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel