Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Nationalstrasse A28, Umfahrung Schiers, hat sich am Samstagmorgen ein Selbstunfall zugetragen. Personen kamen keine zu Schaden. Eine Fahrzeugkombination, bestehend aus einem Lieferwagen und einem mit Abbruchholz beladenen Sachentransportanhänger, geriet in einer leichten Rechtskurve wegen des hohen Betriebsgewichtes des Sachentransportanhängers ins Schleudern. Dadurch schob der Sachentransportanhänger das Zugfahrzeug rechts neben die Strasse in die abfallende Strassenböschung hinaus. Dort kam der Lieferwagen am Wildzaun leicht beschädigt zum Stillstand. Der Sachentransportanhänger überschlug sich und kam auf der Strasse, ebenfalls beschädigt, zu liegen. Verletzt wurde niemand. Der Durchgangsverkehr konnte die Unfallstelle während rund einer Stunde im Einbahnverkehr passieren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel