Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall in Samedan hat sich am Dienstagabend ein Personenwagenlenker mittelschwere Verletzungen zugezogen. Er wurde mit der Ambulanz in das Spital Samedan gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Der Atuomobilist fuhr vom Bahnhof kommend in Richtung Coop-Kreuzung. Kurz vor der Keruzung kollidierte er in der Strassenmitte mit dem Betonsockel eines Signalpfostens. Anschliessend geriet das Fahrzeug ins Schleudern, prallte am rechten Strassenrand in eine Mauer, kam wieder zurück auf die Fahrbahn, kollidierte dann in der Strassenmitte mit einem Kandelaber und kam schliesslich total beschädigt auf der Fahrbahn zum Stillstand. Beim Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel