Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem weiteren Selbstunfall hat am Donnerstagnachmittag auf der A13 bei Domat/Ems ein Personenwagenlenker Verletzungen noch unbestimmten Grades erlitten. Mit der Ambulanz wurde der Mann ins Kantonsspital Chur gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Der Automobilist befuhr die A13 von Chur kommend in Richtung Reichenau. Beim sogenannten Kirchhügelrank geriet er mit seinem Fahrzeug zu weit nach links und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Anschliessend wurde der Personenwagen auf die Fahrbahn zurückgeworfen und nach rechts abgetrieben. Nach einer zweiten Kollision, diesmal mit der rechtsseitigen Leitplanke, kam das Fahrzeug auf dem Pannenstreifen total beschädigt zum Stillstand.
Der Verkehr auf der Südspur der A13 musste im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde einspurig geführt werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel