Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Automobilist hat am Freitagabend in Landquart einen Mofalenker angefahren und sich danach von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Erst am Samstagmorgen meldete er sich beim Polizeiposten in Landquart. Der Mofalenker erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einer Ambulanz ins Kantonsspital Chur gebracht.
Der Lenker des Motorfahrrades war um 21.45 Uhr auf der Schulstrasse unterwegs und wollte nach links Richtung Jugendtreff abbiegen. Dabei wurde er von einem Personenwagen gestreift, der den Zweiradfahrer überholte. Der Mofalenker stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er konnte am Samstagmorgen bereits aus der Spitalpflege entlassen werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel