Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Oberhalb von Sedrun ist ein Motorradlenker am Sonntag auf einen Töfffahrer aufgefahren und dabei schwer verletzt worden. Mit einem Rega-Helikopter wurde er ins Kantonsspital nach Chur geflogen. Der vorausfahrende Töfflenker blieb unverletzt.
Ein Personenwagen hatte auf der Talfahrt vom Oberalppass Richtung Sedrun bei einem Engpass im Gebiet Sontga Brida abgebremst. Der ihm folgende Töfflenker reagierte rechtzeitig und bremste ebenfalls. Sein hinter ihm fahrender Kollege bemerkte dies aber zu spät. Er fuhr auf das vordere Motorrad auf und stiess dieses gegen den Personenwagen. Bei dieser Auffahrkollision erlitt er schwere Verletzungen. Sein Motorrad wurde total beschädigt, an den beiden anderen Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel