Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Personenwagenlenker ist am Montagmorgen auf der A13 zwischen Roveredo und Bellinzona eingeschlafen, auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal in einen entgegenkommenden Personenwagen geprallt. Ein weiterer Automobilist, der in Richtung Norden unterwegs war, erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den in die Frontalkollision verwickelten Personenwagen auf. Ingesamt wurden drei Personen leicht verletzt. Sie mussten sich in ärztliche Pflege begeben. An den beiden Personenwagen, die an der Frontalkollision beteiligt waren, entstand Totalschaden, das dritte beteiligte Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Die an der Unfallstelle nicht richtungsgetrennte A13 musste während knapp zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die Kantonsstrasse umgeleitet.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel