Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Savognin hat die Kantonspolizei Graubünden bereits zum vierten Mal seit dem Frühling dieses Jahres einen 31-jährigen Österreicher angehalten, der ohne Führerausweis mit einem Personenwagen gefahren ist. Im jüngsten Fall war er mit einem geleasten, auf seinen Namen eingelösten Personenwagen unterwegs.

Das erste Mal wurde der Mann, der nie einen Führerausweis besass, im Frühling dieses Jahres in Thusis kontrolliert und verzeigt. Wenig später reiste er beim Grenzübergang Martina in die Schweiz ein. Im Sommer geriet er in Savognin in eine Verkehrskontrolle und am vergangenen Sonntagnachmittag wurde er erneut in Savognin hinter dem Lenkrad eines Personenwagens angetroffen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel