Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall zwischen Miralago und Le Prese ist am Dienstagvormittag ein Personenwagen total beschädigt worden. Die Lenkerin des Fahrzeuges blieb glücklicherweise unverletzt.

Die Automobilistin fuhr von Campocologno kommend in Richtung Poschiavo. In einer Rechtskurve auf der Seestrasse, im Gebiet Bosch dai Cole, geriet ihr Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen. Der Personenwagen schlitterte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte heftig mit der Leitplanke. Anschliessend warf es den Wagen zurück auf die Fahrbahn, überquerte diese ein zweites Mal und kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke. Mit der Front entgegengesetzt zur ursprünglichen Fahrtrichtung kam das Fahrzeug schliesslich auf der rechten Fahrbahnhälfte zum Stillstand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel