Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall auf der Nordspur der A13 ist am Donnerstagmittag am beteiligten Personenwagen Totalschaden entstanden. Der Beifahrer im verunfallten Fahrzeug erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur gefahren.

Der Personenwagenlenker fuhr von Reichenau kommend in Richtung Chur. Beim sogenannten Kirchhügelrank verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Wagen geriet ins Schleudern, kollidierte mehrfach mit der Mittelleitplanke und kam schliesslich nach etwa 200 Metern und mehreren Drehern auf der rechten Fahrspur wieder zum Stillstand. Beim Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet. Seinen Führerausweis musste er auf der Stelle abgeben.
 

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel