Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Personenwagenlenkerin ist am Montagnachmittag auf der Verbindungsstrasse von Jenins zur Kantonsstrasse bei einem Selbstunfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verletzt worden. Leute der Stützpunktfeuerwehr Landquart bargen die Frau mit Hilfe von Schneidewerkzeugen. Mit der Ambulanz wurde sie anschliessend ins Kantonsspital Chur gefahren.

Die Lenkerin fuhr auf der schneebedeckten Fahrbahn talwärts in Richtung Kantonsstrasse. Plötzlich geriet ihr Fahrzeug ins Rutschen und kam rechts von der Strasse ab. Neben der Fahrbahn prallte das Fahrzeug heftig frontal-seitlich in einen Baum. Es wurde dabei vollständig beschädigt. Die erlittenen Verletzungen der Lenkerin sind derzeit noch unbestimmten Grades.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel