Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall auf der A28 zwischen Serneus und Saas haben sich ein Personenwagenlenker und seine Mitfahrerin in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch leicht verletzt. Mit der Ambulanz wurden sie ins Spital Schiers gefahren. Am Personenwagen entstand Totalschaden.

Der Personenwagenlenker fuhr talauswärts in Richtung Landquart. Im Gebiet Mülitobel geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kam schliesslich auf der linken Seite von der Strasse ab. Der Personenwagen stürzte über die steile Böschung hinunter, überschlug sich und rutschte auf dem Dach rund hundert Meter in die Tiefe. Etwa zehn Meter neben den Geleisen der Rhätischen Bahn kam das Fahrzeug schliesslich total beschädigt zum Stillstand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel