Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Leicht verletzt wurde am Freitagabend bei Sagogn ein Personenwagenlenker bei einer Frontalkollision. Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung ins Regionalspital nach Ilanz gefahren. Auf der Fahrt auf der schneebedeckten Oberländerstrasse von Laax in Richtung Ilanz verlor ein Automobilist in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Gefährt. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug. In der Folge wurde dieser Wagen nach hinten geschoben und dabei kam es zu einer weiteren Kollision mit einem bergwärts fahrenden Auto. An den drei Unfallfahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Obwohl die Unfallstelle nur für kurze Zeit unpassierbar war, gab es einen starken Rückstau in beiden Richtungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel