Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Querverbindung nach Untervaz ereignete sich am Montagnachmittag zwischen zwei Personenwagen ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand, hingegen entstand Sachschaden. Weil die Unfallstelle beim Eintreffen der Polizei bereits geräumt war und die Beteiligten zum Unfallhergang unterschiedliche Aussagen machten, werden Personen, die dazu sachdienliche Angaben machen können gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.
Die Kollision geschah um 15.15 Uhr. Ein über die Querverbindung fahrender weisser Subaru und ein von der Autobahn A13 Südspur ausfahrender blauer Toyota touchierten einander. Von besonderem Interesse sind Angaben zur genauen Unfallstelle, zum Unfallhergang und zur Endlage der beiden beteiligten Fahrzeuge.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel