Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Castasegna wurde am Samstagmittag ein Automobilist von einem Personenwagen erfasst und verletzt. Der Lenker befand sich auf der Fahrt in Richtung Oberengadin und beabsichtigte bei der Ausfahrt Castasegna Nord an seinem Fahrzeug die Schneeketten zu montieren. Ein entgegenkommender Personenwagen kollidierte zuerst mit dem stehenden Fahrzeug und erfasste anschliessend dessen Lenker. Der angefahrene Mann zog sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde ins Spital nach Chiavenna überführt.

Buseno: Zwei Verletzte bei Selbstunfall
Im Calancatal wurden am Samstag eine Frau und ein Kleinkind bei einem Selbstunfall verletzt. In Buseno kam um die Mittagszeit ein mit drei Personen besetztes Auto von der Strasse ab. Nachdem das Fahrzeug den Bündnerzaun durchbrochen hatte, stürzte es rund fünf Meter in die Tiefe. Eine Frau erlitt eine Hirnerschütterung und das Kleinkind leichte Verletzungen. Zur ärztlichen Behandlung wurden sie mit der Ambulanz ins Spital San Giovanni nach Bellinzona transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel