Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Motorrollerfahrer hat sich am frühen Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall beim Spital Sta.Maria i.M. schwer verletzt. Der Unfallhergang ist unklar, weshalb die Kantonspolizei Graubünden Zeugen sucht. Der verletzte Zweiradlenker wurde vorerst im Spital Sta.Maria i.M. notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit der Rega ins Spital nach Bozen verlegt.
Aufgrund der angetroffenen Situation dürfte der Rollerfahrer um etwa 13.15 Uhr von Müstair in Richtung Sta.Maria i.M. gefahren sein. Unmittelbar nach dem Spital ist er dann heftig mit einer Verkehrssignaltafel am rechten Strassenrand kollidiert und gestürzt. Personen, welche zum Unfallhergang sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Val Müstair, Telefon 081 851 62 50, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel