Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht wurde ein Mann auf offener Strasse in St. Moritz von mehreren Jugendlichen angegriffen und geschlagen. Trotz erheblichen Verletzungen konnte er sich zum Polizeiposten St. Moritz begeben und Anzeige erstatten.

Der 36-jährige deutsche Staatsangehörige befand sich auf dem Heimweg in sein Hotel, als er beim Verkehrskreisel Höhe Signalbahn plötzlich von einer Gruppe von Jugendlichen angegriffen wurde. Mit Faustschlägen wurde das Opfer zu Boden geschlagen und danach mit Füssen getreten. Mit Kopf-, Rücken- und Beinverletzungen wurde der Verletzte in Spitalpflege gebracht.
Bei den Tätern handelt es sich um vier bis sechs 16- bis 20-jährige Jugendliche. Personen, welche Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Graubünden, Telefon 081 851 09 50, oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel