Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Freitag um 18.30 Uhr wurde in Domat/Ems auf der Hauptstrasse ein Fussgänger im Bereich eines Fussgängerstreifens angefahren. Eine Fahrzeuglenkerin welche mit ihrem Fahrzeug von Felsberg in Richtung Reichenau fuhr, übersah Höhe Restaurant Schlosshügel einen Fussgänger, welcher die Strasse überqueren wollte. Bei der Kollision wurde der Fussgänger mittelschwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur überführt werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Da betreffend des Unfallhergangs widersprüchliche Aussagen vorliegen, ersucht die Kantonspolizei Graubünden Personen, welche zum Unfallhergang Angaben machen können, sich mit der Verkehrspolizei in Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.

Neuer Artikel