Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Hauptstrasse zwischen Alvaschein und Tiefencastel ist es am Montagvormittag zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine Person ist beim Zusammenstoss mittelschwer verletzt worden.

Ein Autolenker war auf der Hauptstrasse von Thusis Richtung Tiefencastel unterwegs. In einer Rechtskurve kurz vor der Ortseinfahrt Tiefencastel fuhr er aus noch nicht restlos geklärten Gründen geradeaus und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die Mitfahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde dabei mittelschwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Räumung der Unfallstelle konnte der Verkehr nur einspurig geführt werden. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn zum Teil vereist.

Frontalkollision fordert Verletzte
Neuer Artikel