Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht von Montag auf Dienstag hat eine unbekannte Täterschaft im Parkhaus Serletta in St. Moritz sechs Fahrzeuge beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 15‘000 Franken.

Die unbekannten Personen zerstachen bei sechs Fahrzeugen, welche auf der dritten Parkebene des Parkhauses abgestellt waren, sämtliche Pneus. Die beschädigten Autos wurden wohl eher willkürlich ausgewählt, es handelt sich aber ausschliesslich um weisse Modelle. Eines der Fahrzeuge war das Ambulanzfahrzeug des Samaritervereins. Bei diesem wurden zusätzlich noch die Scheiben eingeschlagen. Personen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten in St. Moritz (Telefon 081 837 54 60) zu melden.
Neuer Artikel